Fragen zur Lehrabschlussprüfung für KFZ-Techniker

2 Antworten

Also Gestern hab ich mein LAP gehabt und über die folgenden Themen sind fragen gekommen! Zylinder vermessen, Kolben durchmesser messen, Luftdruckbremse, Hauptbremszylinder zusammenbauen, Lichtanlage aufbauen mit warnblinkanlage, Zündbild ablesen, Zahnriemen tauschen und Einspritzpumpe einstellen, Fahrwerk( sturz, spur, spreizung, nachlauf), Getriebe (gleichachsige, ungleichachsige), klima, usw. Auf das Fachgespräch müsst ihr euch nur gut vorbereiten dann klapts schon ;)

Überarbeite noch einmal,was Du gelernt hast.Dass,was schwierig war,2x.Tief durchatmen und dann geht es.Die meisten Menschen haben Prüfungsangst.Viel Erfolg!