Fragen zur Generic Trigger Sm50?

Generic Trigger Sm 50 2008 - (Auto und Motorrad, Supermoto, 50er)

2 Antworten

Also als "Basic" wäre eventuell mal zu schauen, ob du was am Seilzug machen kannst. Am Kupplungshebel kann man normalerweise den Seilzug nachstellen, eben ab welcher Stellung des Hebels die Kupplung trennen soll.

Das ist individuell.

Klingt aber auch so, ob die eventuell ein anderes "Ritzel"- Zahnkranz verbaut hat?

Wenn der Kraftschluss da ist, dann ist die Kupplung nicht defekt.

Ich hab eine KTM Duke 125 Bj2011... ich versuchs grad von der abzuleiten...

Aber wenn die grundsätzlich 45 gelaufen ist und jetzt "nur" 25 laufen soll - braucht man da nicht eine andere Übersetzung? Vielleicht ist einer der Vorbesitzer mit der "offen" gefahren?

Yasortie
Fragesteller

Jap, die ist offen ich fahre sie auch offen der Vorbesitzer hat auch nh Neue Kette drauf gemacht vielleicht ist deshalb der Ritzler falsch oder Er sagt er hat die Kupplung leichter eingestellt also am Zug

Man kann das echt als mofa fahren also 25kmh? Würden dann 45kmh also am auch gehen?

Yasortie
Fragesteller

Seit 2008 fährt der Erster Besitzer die Maschine mit 25 km/h der zweite auch okay er hat sie nach paar Monaten auf gemacht weil ihm das zu langsam war jetzt bin ich der 3te Besitzer und fahre sie als Mofa nur die Kupplung oder da im Gang streikt was

Zerohunter223  28.01.2019, 01:23
@Yasortie

Leider kann man bei so etwas immer schlecht auf das Problem stoßen, am besten wäre ein Video mit Ton bei dem man sieht woran das liegt, oftmals hört man schon das problem. Du kannst ja dein helm aufsetzt damit man dich nicht sieht.