Bei Generic Supermoto offene CDI einbauen?

1 Antwort

Hallo

Das Problem mit einer offenen cdi liegt darin das die cdi dir nur eine höhere Drehzahl erlaubt und nicht mehr Leistung..

Um etwas mehr Leistung herauszuholen müsstest einen Sport Auspuff,oder eine Nummer grösseren ansaugstutzen verwenden.

Ich würde die Übersetzung zurück versetzen und stattdessen einen Sport Auspuff,ass,gaser mit einer Nummer grösseren mm Einlass verbauen.

Somit hättest deutlich mehr Leistung und etwas an Geschwindigkeit gewonnen.

Gruß