Fragen zu mario kart?

SusgUY446  11.01.2024, 21:18

5.Was ist mari kart?

Patrick186
Fragesteller

Mein Handy ist kapput ich kann kein ö schreiben wenn du weißt was ich meine

DerNico  11.01.2024, 21:22

Mariö?

Patrick186
Fragesteller

Meine Tastatur ist kapput ich kann das ö öhne Punkte nicht schreiben

2 Antworten

  1. zum casual spielen auf jeden Fall smk (super mario kart die erste gen). Wenn du aber meinst competitiv, dann aufjeden Mario kart ds. Bis man prb, hop reset etc. alles gemeistert hat dauert es. Ich spiele es auf Turnieren, bin im leaderboard und hab zu viel Zeit auf figure 8 circuit verschwendet, vertrau mir einfach 😅
  2. leider auch smk. So schlecht ist es aber finde ich nicht
  3. Mario kart 8 deluxe
  4. meiner Meinung nach mario kart ds. Viele sagen aber auch mk8dx. Keine Ahnung, musst du entscheiden
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
Patrick186
Fragesteller

Das ist meine gesamte Kindheit aber 8 ist auch sehr gut ich finde eigentlich beide gleich gut

WeissBrot965  11.01.2024, 22:20
@Patrick186

Ja, wegen firehopping fand ich das alte mario kart 8 auf der wii u auch besser als mario kart 8 deluxe. Eigentlich schade, dass es auf dem Switch teil gefixt wurde, dadurch ging der Skillfaktor bei dem Game unter

  1. mario kart wii
  2. GBA mariokart
  3. mario kart 8 deluxe oder mario kart 7
  4. mario kart wii und 8 deluxe sind für mich gleich gut
WeissBrot965  11.01.2024, 22:04

Fast richtig, nicht ganz