Fragen zu Discord (Messenger)?

3 Antworten

Moin,

die Person hat ihre eigenen Nachrichten dann gelöscht. Durchs blockieren verschwinden keine Nachrichten. Heißt, dass sie auch nicht wiederkommen.

Und zu 2. einfach damit etwas Abwechslung herrscht und es besser aussieht. Das ist aber zufällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Eigentlich wird aus dem chat gar nix gelöscht das war der dann selbst und die avatare sind einfach random

  1. Die Nachrichten verschwinden nicht. Sie werden ausgeblendet und eine Schaltfläche erscheint an der Stelle. Das liegt daran, dass du die Person möglicherweise wegen unangemessenen Nachrichten blockiert hast und deshalb das ausgeblendet wird, denke ich. Drückst du auf die alte Nachricht, wo man ja nur noch die Schaltfläche sieht, dann wird sie wieder sichtbar. Fehlt da aber alles, also nicht mal die Schaltfläche ist da, dann hat er es manuell gelöscht
  2. Discord bringt Abwechslung rein. Das wäre ja langweilig, wenn alles einfarbig wäre
Dultus, UserMod Light   12.01.2022, 11:01
Die Nachrichten verschwinden nicht. Sie werden ausgeblendet und eine Schaltfläche erscheint an der Stelle.

Angemerkt, dass er schrieb:

ich wurde von einer Person auf Discord blockiert

Die Schaltfläche kommt nur, wenn du selbst jemanden blockierst und nicht blockiert wirst - ich nehme in dem Falle eher an, dass die Nachrichten manuell vom Verfasser gelöscht wurden.