Fragen Vorstellungsgespräch für ein FSJ?

1 Antwort

Dir werden weniger "Bewerbungsgespräch-Fragen" gestellt. Dir werden sicherlich ein paar grundlegende Fragen gestellt, auf die du auch die Antwort weißt. Ansonsten geht es nur um organisatorisches und um deine Person. Eventuell wirst du nach Geschwistern oder Erfahrung im Umgang mit Kindern gefragt.

Sicherlich wird dir auch die Einrichtung gezeigt, bzw. du der Person vorgestellt, die für dich zuständig sein wird.

Dass etwas schiefgeht ist unwahrscheinlich. Zeige einfach dass du mit Kindern umgehen kannst.