Fragen über Asiaten - Thema Haare?

3 Antworten

Manches in der Evolution ist auch einfach Zufall. Schimpansen haben auch glattes, schwarzes Haar und wenn sie alt werden, ist es weiß, ohne dass Bedarf besteht an Tarnung im Schnee.

Ich könnte mir vorstellen, dass asiatisches Haar die "Urform" ist und alle anderen Haare sind Anpassungen oder weitere Zufälle. Blondes Haar fällt auf, dieses Gen ist beliebt. Krauses Haar ist tatsächlich ein Vorteil, wenn einem die Sonne den ganzen Tag auf den Kopf knallt. Asiatisches Haar ist einfach kein Nachteil beim Überleben und that's pretty much all.

Wir Asiaten haben nicht nur schwarze, glatte hatte.

Es stimmt zwar das die Haarfarbe überwiegend dunkel ist, aber nicht gleich schwarz. Dazu haben viele Asiaten locken.

Das schamhaare in Asien als Fruchtbarkeit angesehen wird habe ich noch nie gehört.

1. Gene, wieso? Sorry das weis ich nicht.

2. Ja in bestimmten asiatischen Ländern zählt es als ein Zeichen der "sexuellen Reife".