Fragen nach Nummer der Schwester meines Kumpels?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du einfach mit ihr redest und sie kennenlernst? Eine Telefonnummer wird sie Dir schon geben, wenn sie das für richtig hält. Du kannst ihr natürlich auch einfach Deine Nummer geben. Ruft sie Dich an, hast Du ihre.

Wie war das nur in der Zeit, als es noch keine Handys gab und sogar Festnetztelefone rar waren? Ach ja richtig, wir haben uns verabredet... Der Vorteil war, dass Verabredungen eingehalten wurden. Kurzfristig absagen ging ja nicht.

Es ist nie zu früh nach der Nummer zu fragen. Je früher ihr euch besser kennenlernt, desto eher wisst ihr, ob es mit euch klappt.

Finde ich gut, dass du dir Gedanken machst und ihr nicht zu aufdringlich erscheinen willst. Aber eine Nummer ist ja wirklich noch nicht viel. Du solltest ein wenig abklopfen, ob sie ihre lange Beziehung schon überwunden hat. Wenn nicht, kann sich das sehr unangenehm für dich entwickeln.