soll ich mit meinem Bruder und seinen Kumpels feiern gehen?

3 Antworten

Ob du "alleine" viel Spaß haben wirst ist sehr fraglich, es kommt auch drauf an ob du wirklich drauf Lust hast. Ich persönlich könnte in einer Disco nichts anfange. Bin kein Typ dafür, da zock ich dann lieber etwas oder schau ein filmchen :D

Bleib bei Dir, statt bei einem Besäufnis  - alias "feiern gehen" :-(((

---- "aus Dir raus zu gehen" ???  - neben Dir zu stehen

Theresa15
Fragesteller

naja ich war ja schon ein paar mal feiern, aber ich bin nicht der Typ, der sich zusäuft.. bei Alkohol bin ich allgemein sehr vorsichtig und tanzen tu ich auch gerne.. ich habe nur Angst den anderen auf die Nerven zu gehen oder das ich irgendwie nicht mithalten bzw. mitreden kann, weil die dann ja alle doch schon 2 jahre älter sind..

lupoklick  02.03.2016, 10:54
@Theresa15

Da´DU nicht säuftst ist mir ohnehin klar.

Bald hast Du einen eigenen Freundeskreis.

18-jährige Jungs (... sooo erwachsen...) benehmen sich mitunter schlimmer als  13-jährige...