Frage von Theresa15, 79

soll ich mit meinem Bruder und seinen Kumpels feiern gehen?

also ich werde bald 16 und nun ja mein Bruder weiß das ich nicht so viele Freunde habe.. er ist übrigens 18. Naja er hat vorgeschlagen wenn ich 16 werde, mich mal mitzunehmen zum feiern mit seinen Kumpels, damit ich mal aus mir raus komme, denn er findet ich wirke immer so traurig und schüchtern.. was irgendwie alle sagen :D aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das ich meinen Bruder und seine Kumpels störe, wenn ich bei ihnen stehe.. mein Bruder sagt zwar immer das ich ruhig zu ihnen kommen darf und seine Kumpels sind eigentlich echt cool drauf also sie necken mich schon manchmal, aber das ist ja nur Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich störe die alle und nerve sie, weil die alle schon 17. 18 oder 19 sind und ich bin dann halt nur die kleine und naive Schwester.. soll ich wirklich mit feiern gehen?

Antwort
von triestar, 48

Ob du "alleine" viel Spaß haben wirst ist sehr fraglich, es kommt auch drauf an ob du wirklich drauf Lust hast. Ich persönlich könnte in einer Disco nichts anfange. Bin kein Typ dafür, da zock ich dann lieber etwas oder schau ein filmchen :D

Antwort
von 100TageFettweg, 51

So wende magst, ich würde mitgehen :)

Antwort
von lupoklick, 44

Bleib bei Dir, statt bei einem Besäufnis  - alias "feiern gehen" :-(((

---- "aus Dir raus zu gehen" ???  - neben Dir zu stehen

Kommentar von Theresa15 ,

naja ich war ja schon ein paar mal feiern, aber ich bin nicht der Typ, der sich zusäuft.. bei Alkohol bin ich allgemein sehr vorsichtig und tanzen tu ich auch gerne.. ich habe nur Angst den anderen auf die Nerven zu gehen oder das ich irgendwie nicht mithalten bzw. mitreden kann, weil die dann ja alle doch schon 2 jahre älter sind.. 

Kommentar von lupoklick ,

Da´DU nicht säuftst ist mir ohnehin klar.

Bald hast Du einen eigenen Freundeskreis.

18-jährige Jungs (... sooo erwachsen...) benehmen sich mitunter schlimmer als  13-jährige...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community