Fragen mit wem sie schreibt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde das ja nicht fragen. Sie hat mit Sicherheit Freunde&Familie mit denen sie Mal schreibt, oder sie guckt sich (wenn du meinst auf WA) einen Status von jemandem an o.ä. Selbst wenn sie jemanden anderes kennengelernt hat, kannst du das nicht ändern.

LG bluepanther🌻💙

Kurz und knapp: nein, solltest du nicht fragen.

Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an, mit wem sie wann schreibt, dass ist alleine ihre Angelegenheit (und der Person, der sie schreibt, natürlich).

Sie hat auch andere Kontakte/ Freunde. Vertrau ihr und mach dir keine künstlichen Sorgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
notGambo
Fragesteller

und wenn sie jemand andern kennenlernt?

Nein, sie wird ja auch Freunde haben mit denen sie textet.

notGambo
Fragesteller

und wenn sie jemand andern kennenlernt?

Lucynchen  06.05.2022, 14:26
@notGambo

Kann auch sein, wenn sie was von dir will musst du dir aber keine Sorgen machen.

notGambo
Fragesteller
@Lucynchen

das weiß ich aber nicht. kann ich das iwie fragen?

Lucynchen  06.05.2022, 14:45
@notGambo

Ja natürlich. Trefft euch und frag sie wie sie zu dir steht.

Lucynchen  06.05.2022, 15:05
@notGambo

Nach 8 Wochen? Wie lange will sie denn noch warten und warum?

notGambo
Fragesteller
@Lucynchen

weiß ich nicht ich hab sie gefragt aber sie gibt darauf keine Antwort

Lucynchen  06.05.2022, 15:09
@notGambo

Und wie will sie dich dann besser kennen lernen? Das geht persönlich wesentlich besser und schneller als über's Texten.

Schiri22  06.05.2022, 15:37
@notGambo

Dann mach sie so glücklich, dass sie das nicht braucht. Alles eine Sache des geben und nehmens. Viel Glück euch

notGambo
Fragesteller
@Lucynchen

wie kann ich sie nochmal fragen doer sollte ich das ned?

Lucynchen  06.05.2022, 16:12
@notGambo

Sag ihr, dass du sie persönlich kennen lernen möchtest und ihr euch in der Öffentlichkeit trefft damit sie keine Angst haben muss.

Nein, nimm es hin und fertig. Wenn sie dich mag wird sie es dich wissen lassen. Und wenn nicht ist das kein Beinbruch.