Frage von Chris1645,

Fragen für Biologie Test zu Zelle

Hallo,

wir haben gester den Test unseres Biolehrers gefunden den er morgen schreiben möchte. Könnt ihr mich helfen evtl. ist ja ein Biolehrer, Student oder so hier die Fragen zu beantworten sodass ich sie lernen kann. Ich weiss nicht alles so genau da wir alles nur mündlich besprochen haben.

Frage 1.) Was besagt die Zelle?

Frage 2.) Was hat eine Zelle eines Tieres, mit der Zelle eines Löwenzahns gemeinsam, was nicht?

Frage 3.)Welche Aufgaben haben Vakuole und die Zellwand einer Planzenzelle. Was übernimmt die Aufgabe bei Tieren?

Frage 4.)Warum gäbe es ohne Licht kein Leben (Aufg. der Chloroplasten)

Frage 5.)Wie verhalten sich Chromosomen währnd der 5 Phasen der Zellteilung?

Frage 6.)Wieviele Chromosomen hat eine Menschliche Körperzelle, wieviele eine Sperm a bzw. Eizelle?

Frage 7.) Was ist der grundlegende Unterschied von Meiose u. Mitose?

Mfg Chris

Antwort von DerTroll,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich bin ja schon gewohnt, daß es immer mal User gibt, die meinen, wir würden hier für die die Hausaufgaben machen. Aber daß wir nun schon die Lösungen für die nächste anstehende Klausur geben sollen, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Und die Aufgaben sind ja nun wirklich ganz leicht. Das ist ja reines Auswendiglernen. Mußt da nicht einmal groß mitdenken.

Antwort von DarkUnicorn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und was machst Du wenn Dein Biolehrer das liest???

Antwort von BioNeuling,

Hallo Chris, hier hatte ich mal eine Seite gefunden, die einen auf den Biologie Test vorbereitet http://biologie-test.plakos.de

Antwort von SunshineDreams,

Hallo Chris. Klar jetzt ist es zu spät natrülich aber falls es hilft- schreib hier rein und ich werde dir, falls du es noch brauchst, eine Seite reinstellen, die hilfreich ist.

Antwort von Chris1645,

Helft mir bitte ich finde es auch nicht gut das mir andere dabei helfen müssen ahbe aber heute das erste mal was von Zellen gehört...

Mfg

Antwort von Chris1645,

Wenn man keinen blassen schimmer davon hat weil man erst auf die Schule gekommen ist, wird das etwas schwer!

Antwort von BigDaddy72,

Also bitte, wenn du schon die Fragen hast kannst du doch die Antworten in Wikipedia schon selber finden. Und ich wünsche dir nicht, dass ein Biolehrer hier ist. Im schlimmsten Falle ist es deiner.

Antwort von Chris1645,

Wir haben alles nur mündlich gemacht also wer mir die Fragen beantwortet wär sau net aber für unnötige Kommentare habe ich keine Zeit.

Mfg chris

Kommentar von DarkUnicorn,

schon mal an mitschreiben gedacht?

Antwort von lotta123,

also wenn du die Fragen schon hast, dann kannst du wohl die Lösungen aus dem Hafter suchen, oder?

Antwort von Ally32,

ICh mache es ungern aber http://www.google.de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten