Fragen Feuerwehr Mülheim ?

2 Antworten

Es wird sich nicht um eine Prüfung handeln sondern um ein Gespräch mit dem Ziel der Mitgliedschaft in der Fw für dich.

Deine physische Leistungsfähigkeit und Bereitschaft zum Dienst in der Fw  ist wohl im Mittelpunkt zu sehen. Das dürfte in allen Fw gleich sein.

Hallo, ich hab mich bei der feuerwehr mülheim beworben und würde gerne von dir wissen was genau im schriftlichen Teil abgefragt wurde. Hoffe du kannst mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha970  05.07.2020, 14:36

Hi, weißt du zufällig noch was genau im B1 Auswahlverfahren schriftlich abgefragt wurde. Viele Grüße