Fragen an Französisch Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie lebtest du dort? War die Armut groẞ bzw. hast du sie gesehen, oder weiter weg gewohnt?
  • Willst du zurückgehen? Wenn ja, wieso? Bzw. wenn nein, warum nicht?
  • Was hat dir in der Zeit in Burkina Faso am meisten gefallen? Bzw. was hat dir am wenigsten gefallen?

Die Übersetzung bekommst du auch alleine hin :) (Aufpassen: hier duze ich natürlich, deinen Französischlehrer solltest du aber selbstverständlich siezen).

zB.

Welche Einflüsse waren zu seiner Zeit in Burkina Faso am prägendsten.

(In welchem Alter war er dort?)

Was war der größte Unterschied zum Leben in Europa?

War er glücklich dort und wenn warum?

Das sind doch so interessante Umstände,- wundert mich dass Du da kein Interesse für entwickeln kannst.

lieben Gruß