Fragen an einen Förster: Wie kann man den Wald schützen & was kann man dafür tun?

1 Antwort

Ein Wald muss gepflegt werden, sprich das man nicht mit schweren Maschinen den Waldboden verhärtet, und das man die Bäume nicht zu dick wachsen lässt. Mann muss die Bäume wenn sie zu dicht an einander stehen, immer wieder einen rausschneiden, dass die anderen wieder platz zum wachsen haben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.