Frage zur Islamischen hochzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Frage kann es zu Mißverständnissen kommen. Wenn ich es richtig deute, dann geht es darum dass jemand schon islamisch geheiratet hat. Somit ist es auch erlaubt Geschlechtsverkehr zu haben, auch wenn man noch nicht zusammen lebt. Und wie meinst Du "sollte"?

Richtig wäre islam. und Standesamtlich heiraten, dann GV zu haben. Diese Frage habe ich eben gerade beantwortet deshalb kopiere ich es einfach mal hier her.

Islam. Heiraten hatte die gleiche Wirkung wie das Stamdesamtliche heute. Sogar noch höher eingestufft, da es vor unseren SCHÖPFER geschieht.

Die Männer konnten nicht einfach abhauen, wenn es ungemütlich wurde. Es wurde nicht heimlich getan. Eine Hochzeit wurde gefeiert und alle wussten , dass diese beiden Menschen nun ein Ehepaar waren.

Leider gibt es Menschen in unsere Zeit, die es heimlich tun und wenn es ungemütlich wird, beenden sie es so einfach. Oft beendet es der Mann, um sich seiner Verantwortungen zu entziehen. Diese Menschen öffnen mit diesen Untat, der Ausnutzung der Frau eine Tür. Und begründen ihr UNTAT mit ISLAM, der dieses genau verbietet!!!

Die islam. Trauung geschieht vor ALLAH CC, wer sein Wort nicht einhält, den er vor unseren SCHÖPFER gegeben hat, kann sich nicht als gläubiger Moslem ausgeben!!! ALLAH CC ist ALLWISSEND kennt unsere absichten.

Der Islam hat der Frau das Recht gegeben:

Selber zu wählen
Nein zu sagen
Sich scheiden zu lassen, wenn es nicht klappt
Sie kann dem Mann auch einen Heiratsantrag machen, traut sich aber kaum eine.

Heute wird im Islam biedes verlangt! Das islam. und das standesamtl. Trauung. Um die Ausnutzung der Frau zu verhindern. Warum heiratet jemand? Um eine Familie zu gründen. Weil er/sie diese Person liebt. Wenn eine Ehe halten soll, gut versogt sein soll, sind beide Trauungen sehr wichtig.

Nur standesamtl. ist die Ehe nicht gültig. Nur islam. ist die Ehe nicht abgesichtert, weil die Gesetze nicht nach Islam sind. Beides zusammen - IDEAL!!!

Islamische Hochzeit

http://www.islamaufdeutsch.de/FragenAntwortenIslam/islamische_hochzeit.htm

deine frage ist irgendwie unsinnig gestellt aber naja. die frau darf nur ehelichen geschlechtsverkehr haben, nicht bei der planung, nicht trotz festgesetztem datum, erst NACH der ehe darf sie mit ihrem mann schlafen...

zusammenleben sollten sie auch erst danach. ^^

Sicher meinst du nach der islamischen Trauung , aber vor der traditionellen Hochzeitsfeier.

Dazu gibt es nur eine richtige Antwort, nachdem man islamisch in der Moschee, oder auch zuhause geheiratet hat, also mit Zeugen etc. , ist diese Heirat gültig vor Allah.

Also kann man auch Geschlechtsverkehr haben,

selbst wenn die traditionelle Hochtzeitsfeier erst später stattfindet.

also vor der herat dürfen beide das nicht. erst durch "nika" einem art "Ehevertrag" dürfen sie miteinander schlafen, müssen aber nicht miteinader wohnen!

Ontario  27.11.2017, 18:58

Vor der Heirat dürfen Moslems keinen Sex haben. Wie ist das denn bei Moslems in Deutschland, wenn sie Sex mit einer deuschen Frau haben und die nicht heiraten ? Darf der Moslem dann überhaupt noch heiraten, oder gelten bei Männern Ausnahmen ? Der Islam verbietet doch Sex vor der Heirat.