Frage zur Installation von diesem Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch drauf

Du hast dir die Steam Version geholt.

Also nein.

Steht im roten Kästchen links in der Mitte

Lg

Pille599penny
Fragesteller

Da habe ich beim Kauf nicht drauf geachtet, weil ich da keine Ahnung von habe

SirKasmus1  13.12.2023, 16:30
@Pille599penny

Ist ja nicht schlimm. Steam ist eine verdammt gute Plattform, in welcher sehe häufig spiele sehe günstig sind.

Da ist ein Account kein Fehler.

Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert. aber versuchs doch einfach mal indem du die DVD ins Laufwerk legst und schaust was passiert

Pille599penny
Fragesteller

So schlau war ich aber beim Start werde ich nur nach Steam geleitet. Und für meinen Account ist das Problem, dass die E-Mail-Adresse, die ich bei der Aktivierung genutzt habe ich diese nicht mehr habe und wenn ich den Account unter meiner neuen E-Mail-Adresse nutze, heißt es, dass der Produktschlüssel von dem Spiel bereits aktiviert ist. und wenn ich den Punkt nehme, dass ich keinen Zugriff auf meine alte E-Mail-Adresse mehr habe, kommt dieses berühmte Capture, wo ich verzieren muss, dass ich menschlich bin, aber dieses lässt sich leider nicht lösen. Das Problem haben auch schon viele andere berichtet.. und irgendwann kommt dann die Meldung, dass man zu viele Versuche gemacht hat und man es später versuchen soll!

Timtim1818  13.12.2023, 16:47
@Pille599penny

War auch nicht Böse gemeint. Ich weiss ja nicht was du bereits versucht hast.

Aber so wirds wohl ohne Steam Account nicht gehen.

Pille599penny
Fragesteller
@Timtim1818

Alles gut ich finde es aber auch tatsächlich schlimm, dass man Steam in solchen fällen nicht telefonisch kontaktieren kann um Soforthilfe zu bekommen, sondern nur eine E-Mail schreiben kann und dann ewig und drei Tage wartet

Timtim1818  14.12.2023, 14:31
@Pille599penny

ja, das ist so. Halt allgemein bei Supports von solchen Anbietern. Wenn es mal ein Telefon gibt, kostet dieses auch noch pro Minute und man wartet trotzdem recht oft und wird weitergeleitet.