Frage zur Handlung von Fight Club?

2 Antworten

Hab den Film auch nur einmal gesehen und war OK aber auch nichts was ich mir jetzt unbedingt nochmal ankucken müsste. Nur weil andere sagen ein Film soll toll sein muss das für einen selbst noch gar nichts heißen. Jeder hat seine Vorlieben und sollte sich da seine Filme suchen.

der film war auch so erfolgreich, weil es für die zeit in der er rauskam eben was komplett neues/anderes war.

das darfst du nicht außer acht lassen.

Alessio7523
Fragesteller

Das stimmt natürlich auch. Mich hat auch der Plottwist nicht umgehauen so wie es bei jedem anderen war