Frage zur Anschaffung von Leopardgeckos(Terrarium)?

1 Antwort

Hallo,

also für 3 Geckos wären 100x50x50 viel zu klein :/

Orientier dich lieber an die Maße: https://www.der-leopardgecko.de/artgerechte-haltung/das-terrarium/ damit die Geckos es auch schön haben :) oh und halte bitte kein Männchen mit Weibchen zusammen,wenn du keinen Nachwuchs möchtest. Zudem bedeuten Männchen puren Stress bei Weibchen. Ansonsten wünsche ich dir viel Freude an den kleinen Reptilien und falls du fragen hast,darfst du mir gerne schreiben.

Emanuel2403
Fragesteller

Ok danke für die Info. Terrarium an sich hätte ich auch ein anderes das aber keine Rückwand hat. Heißt also ich sollte eine Rückwand selber machen?

Nuggie420274  19.02.2024, 19:38
@Emanuel2403

am besten ja! Als Kleber kannst du Aquariumsilikon benutzen :) Auf Youtube gibt es eine Schritt für Schrittanleitung wie du die Rückwand am besten baust :)