Frage zur Abschlussprüfung der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten?

3 Antworten

PC Kenntnisse werden immer wichtiger in der modernen Verwaltung, und indem Du diese Frage hier eingestellt hast, hast Du ja bewiesen dass Du mit dem Internet umgehen kannst, somit gute Voraussetzungen.

Du hast bestanden, also hast du gar nichts versaut
Und selbst wenn du nicht bestanden hättest, dann bestimmst immer noch du, wann du dein Leben "versaut" :)

ausschlaggebend ist was dein ausbilder dazu sagt. ich habe vor 31 jahren meine abschlussprüfung gemacht und bin noch nicht einmal nach den noten gefragt worden.