Frage zum Usenet?

1 Antwort

..... meinen Sie die Browsererweiterung Momentum?

Wenn ja, diese unterstützt eine Vielzahl von Providern, diese wiederum haben verschiedene Pakete im Angebot.
Wenn Sie sich für einen entscheiden sollten sie auf die Bedingungen achten.

Die Zugänge/Pakete unterscheiden sich in:

Anzahl der Leitungen,
Downloadgeschwindigkeit
Downloadmenge
Anzahl der Newsgruppen
Vorhaltezeit
... u.A.m.

Viele Provider haben eigene Software die recht gut funktioniert, bedenken Sie das Sie bei fast allen ein Abo abschließen.

Es gibt einige Provider in Europa, hier ein Auszug:

XSNews: Mit Sitz in den Niederlanden bietet XSNews verschiedene Zugangsstufen zum Usenet an, einschließlich SSL-Verschlüsselung für sichere Verbindungen.

Eweka: Eweka ist ein weiterer renommierter Usenet-Provider aus den Niederlanden, der hochwertige Usenet-Zugänge mit hoher Geschwindigkeit und guter Datenvervollständigung anbietet.

TweakNews: Auch TweakNews hat seinen Sitz in den Niederlanden und bietet verschiedene Usenet-Zugangspakete, die auf unterschiedliche Nutzerbedürfnisse zugeschnitten sind.

Usenet.Farm: Dieser Provider ist bekannt für seinen transparenten Service und bietet eine Pay-as-you-go-Option, was ihn von anderen Anbietern unterscheidet.

PureUsenet: Ein weiterer niederländischer Provider, der verschiedene Zugangsstufen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet.

UsenetBucket: Basierend in den Niederlanden, bietet dieser Provider eine breite Palette von Plänen, die auf unterschiedliche Nutzungsmuster abgestimmt sind.

Giganews: Obwohl Giganews seinen Hauptsitz in den USA hat, ist er aufgrund seiner zuverlässigen Dienste und starken Präsenz in Europa auch hier ein bedeutender Player.

Newshosting: Wie Giganews hat auch Newshosting eine starke Präsenz in Europa, trotz seines US-amerikanischen Hauptsitzes, und ist bekannt für seine hohe Dienstqualität.

Wählen Sie weise, vor allem lesen Sie sich die Bedingungen gut durch.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefanC634
Fragesteller

uff ok danke

ja für deutschsprachige sachen

und ja easyusnet

usenet.org

giganews

usenet.nl

usenext

xsnews

keine ahnung

zahlen muß man für alles