Spiel öffnet nur im Hintergrund? Probleme mit Versailles 2!?

Ich nutze Windows 11, falls das etwas zur Sache tut!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Produktseite steht dass es ein Steam Key ist. Falls du es noch nicht hast, Steam installieren und dort den Produktkey auf deinem Konto einlösen. Danach sollte eine Installation starten und das Spiel in deiner Steam Bibliothek zur Verfügung stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Programm, Videospiele)
2XanonymX2
Fragesteller

Ich kann es dir vielleicht später zeigen, ich kriege keinen Aktivierungscode. Ich kriege nur zwei links, die jeweils zu der installationsdatei und zu der CD Datei führen

Zu jedem Spiel liegt eine Installationsanleitung bei wie man Installieren muss und ob es für die Jeweilige MS Windoof Version geeignet ist ( Systemanforderungen).

Nutzt einem nichts wenn man ein Spiel das nur für Windows 10 geeignet ist und unter 11 nicht funktioniert das mit aller Macht unter 11 zum funktionieren zu Bewegen.

Ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung