eBook?

1 Antwort

1. Braucht man für das Download der Bücher ein Amazon Konto? Wenn ja, ist das Konto kostenlos?

Ja, ein Kindle erfordert ein Amazon Konto und das ist kostenlos

2. Reichen 16GB für ein eBook aus oder ist es zu wenig?

Das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

3. Braucht man für das Lesen auch wlan, oder geht es ohne?

Nein, du ladest du Buch einmal auf das Gerät und kannst dann auch ohne WLAN/LAN das Buch lesen. Beachte, du kannst im Grunde nur bei Amazon Bücher kaufen.

Externe Bücher anderer Händler gehen auch, aber das ist etwas umständlich.

4. Es gibt eBook's mit und ohne Werbung. Sind die Werbungen sehr störend beim Lesen?

Ich hatte noch keine E-Book mit Werbung, ich kaufe aber meine E-Books auch oder lese per Kindle Unlimited.

5. Von den 3 ausgewählten, welcher ist der Preis/Leistungsmäßig der beste? Oder gibt es noch Empfehlungen?

Auf jeden Fall das letze Angebot, denn das hat 32GB während das zweite nur 8GB hat, was doch zu wenig ist.

Fragezeichen828
Fragesteller

Super! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Fragen zu beantworten👍