e-Book?

1 Antwort

Ich habe ein Kindle Paperwhite (neueste Edition) zu Weihnachten bekommen. Bin sehr zufrieden damit uns nutze es viel.

  1. Ja, man braucht ein Amazon-Konto. Das ist kostenlos, wenn man nicht Prime oder Kindle Unlimited kauft.
  2. Das ist mehr als genug. Da passt mehr drauf als du jemals lesen kannst.
  3. WLAN braucht man nur, um E-Books runterladen.
  4. Stört, nimm besser ohne.
  5. Ich empfehle den Kindle Paperwhite, Signature muss nicht unbedingt sein.

Es gubt bei Amazon viele EgBooks gratis oder sehr günstig. Außerdem ist im Prime-Account "Prime Reading" inbegriffen. Das ist sozusagen ein Gratis-verleih von E-Books. Man kann für etwa 12€ monatlich auch Kindle Unlimited abonnieren. Das ist sozusagen eine Flatrate, mit der man beliebig viele Ebooks über Amazon lesen kann und nicht extra bezahlen muss.