Warum kann ich Microsoft Train Simulator nicht auf Win7 installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den ersten msts benutzt geht das nicht weil dein pc dafür nicht ausgelegt ist du brauchst am besten xp

Hallo. Bei mir funktioniert Microsoft Train Simulator einwandfrei. Ich arbeite mit Windows 7 Professionell 64bit Version. Habe bis jetzt keine Probleme mit älteren Spielen.Die beiden Cds konnte ich ganz normal wie immer installieren. Mfg rettie

also ich hab mir die 2 CDs auf auf den stick geladen und hab dann die daten die auf der 2ten CD warn noch in den ordner der 1 CD weil dann steht da nich das du die CD wechseln sollst.