Frage zum Tod v. Diego Maradonna & Steve Irwine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steve Irwin durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, als er über ihm schwamm. Sein Metier waren Krokodile, hab ihn gern geschaut, da hätte er bei bleiben sollen :/ Er hat gern den Sicherheitsabstand unterschritten, den man auch bei einem Krokodil wahren sollte, aber er konnte sich das leisten, weil er kannte ihr Verhalten gut. Ich vermute, dass er bei Rochen ein ähnliches Bedürfnis hatte. Der Rochen hat ihn dafür getötet.

Shakira1965
Fragesteller

Hallo CliffBaxter, vielen Dank für Deinen super tollen Bericht. MfG Shakira1965