Frage zum Tagesticket Plus

2 Antworten

Vom "Tagesticket Plus" habe ich noch nie gehört. Für diese Strecke kannst du das Bayern-Ticket nehmen (gilt aber nur in Regionalzügen). Wenn du ab Ingolstadt den ICE benutzen willst, musst du eine normale Bahnfahrkarte kaufen.

Das "Tagesticket Plus" ist ein Angebot des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg (VGN), nach München kommst du damit nicht.

Für Fahrten in ganz Bayern gibt es das Bayern-Ticket: www.bahnland-bayern.de/tickets/bayern-ticket