Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?

4 Antworten

Theoretisch ist es bei der 1200W Version egal da 12V3 und 12V4 beide über 450W liefern können und die Karte das im Normalfall nicht erreichen kann.

Optimal wäre natürlich die Last aufzuteilen auf den beiden 12V Rails mit 3 seperaten Kabeln.

LG

Sinnvoll wäre ein Kabel pro Anschluss. Eins so und eins mit Y-Adapter würde sicherlich auch funktionieren aber wenn man schon die Möglichkeit hat 3 stabile Leitungen zu verwenden...

Kannst zwei Kabel verwenden. Ich würde dir empfehlen das mit schiene v4 und v3 zu nehmen und dann eins halt doppelt zu verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Getrennt Pro 12 Volt Schiene je ein Abgriff zur GK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator