Frage zu Shifter von G29/920?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trucks haben in ETS2 12 Gänge. Wenn du ein Neues Spiel anlegst und dann bei Controller H-Schaltung auswählst, hast du mehrere Optionen. Da kannst du dann auswählen wie du die Gänge angeordnet haben willst. Jeweils gilt es gibt einen Umschalt Knopf. Mit dem du die Stufe wechselst.
Es gibt ja Rage, Splitter und Rage-Splitter. Bei Rage hast du 2 Stufen. In der Stufe 1 sind die Gänge 1-6 + R und in der Stufe 2 sind dann die Gänge 7-12 + R. Bei Splitter hast du in Stufe 1, die Gänge 1,3,5,7,9,11 + R und in der Stufe 2 2,4,6,8,10,12 + R.
Bei Rage-Splitter, gibt es sogar 4 Stufen. Stufe 1 1,3,5 +R, Stufe 2 2,4,6 + R, Stufe 3 7,9,11 + R und Stufe 4 8,10,12 + R.

Welche Taste Standardmäßig nun die Umschalttaste ist kann ich dir nicht sagen, da ich nicht das G29 besitze.

Epvin  21.04.2021, 19:44

Aber z.b bei The Crew 2 das Spiel kann man das nicht einstellen obwohl es Gang 7&8 gibts

Anson12
Fragesteller
@Epvin

Weil das Spiel eine andere ganz andere Einstellung hat. Außerdem hättest du die Themen gelesen, dann müsstest du doch wissen, worüber man die Frage gestellt hat

Seit dem ich den Shifter habe wusste ich nur wie man rückwärts und 1-6 Gang schalten konnte aber in mansche Spiele z.b The Crew kann man bei Autos 7&8 Gang schalten aber das geht auf dem Shifter ja gar nicht ist das normal oder wie kann man 7&8 Gang schalten?

Anson12
Fragesteller

Ist schon lange her, aber diese Frage bezieht sich nur bei ETS2, wenn du schon mal die Themen unten gelesen hättest. War mir auch klar, dass bei anderen spielen sowas nicht möglich ist