Frage zu Serie flesh and bone (Ballett)?

1 Antwort

Also ich habe es so verstanden, dass Claire ein Baby von ihrem Bruder bekommen hat und deswegen ihre Ballettkarriere pausieren musste. Sie hat Bryan ja auch dieses "Baby-Armband" gezeigt, doch sie hat das Kind gleich nach der Geburt abgegeben.

Die anderen Fragen sind bei mir auch offen, aber ich glaube Romeo wollte Claire beschützen und war ein bisschen verrückt :D Sie war ja immer sehr nett zu ihm und vielleicht wollte er sich durch den Mord an ihrem Bruder (dem Drachen?) bei ihr bedanken und dafür sorgen, dass ihr nichts schlimmes passiert (er ist der Held).
Ich glaube allerdings, dass durch die geringe Anzahl an Folgen die Serie nicht so ganz durchdacht ist und gewisse Momente einfach für die Spannung und das Mysteriöse sind.

LG

Larifari1997
Fragesteller

Danke dir für die schnelle und nette Antwort

Larifari1997
Fragesteller

Aber hat sie das Baby nicht umgebracht?

Hubbel24  07.02.2017, 20:59

Nein, ich glaube es wurde adoptiert.

Hubbel24  07.02.2017, 21:12

Ich habe gerade nochmal darüber nachgedacht...
Ich kann mir auch sehr gut, eigentlich besser als eine Adoption, vorstellen, dass das Kind tot geboren wurde oder an Missbildung/Behinderung (durch die Inzucht) starb. Nach Claire's mentalen Zustand tippe ich auf die Totgeburt.
Außerdem sagt Claire zu Bryan beim zweiten Mal, dass das Baby hässlich gewesen wäre, was ja durch Missbildungen etc. sein kann.
Auf jeden Fall wäre eine Adoption wohl zu "normal" und es würde Claire nicht so sehr aufregen.