Suche ähnliche Serie wie Scrubs.

7 Antworten

ich empfehle auch malcom mittendrin oder auch dr. house...

naja, wenn du vielleicht doch über das "gelächter im hintergrund" wegsehen könntest, dann gäbe es auch noch eine schrecklich nette familie auf kabel 1...

hoffe ich konnte dir helfen! :) viel spaß noch beim fernsehgucken---

the big bang theory

Hast du schon mal "How I met your mother" gesehen. Super lustig und gehört neben Scrubs zu meinen Lieblingsserien. Obwohl ich sagen muss, dass sie im Englischen noch besser ist... Egal ob in Deutsch oder Englisch: Muss man gesehen haben :)

Green Wing

Viele sagen die beste Krankenhauscomedyserie die es gibt...

sowas wie scrubs ... gibts keine, scrubs ist einmalig. deine Frage ist unklar deffiniert, aber ich tippe einfach mal, dass dir malcom mittendrin gefallen würde, die hat kein gelächter, den humor wie scrubs und sooo

LagoMago
Fragesteller

Ja Malcom mittdendrin ist auch in Ordnung aber kenne da die meisten Folgen^^