Frage zu rechnung bin 15?

7 Antworten

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten. Es ist deren Aufgabe, sich auch mal Sorgen zu machen, wenn's sein muß.

Ignoriere das...

Kein normaler Mensch würde wegen 4€ ein Inkassounternehmen beauftragen.

Schon gar nicht per E-Mail

Finance39  09.08.2020, 11:47

Hallo doch, manche schon !Es gibt sogar Unternehmen welche wegen Cent Beträge zum Inkasso rennen

„Hallo H**e“ XD

So begrüsse ich meine Kunden auch immer

Privat624
Fragesteller

Sorry aber ich finde das nicht witzig :(

Wenn du nie einen Dienst in Anspruch genommen hast, dann wende dich bitte an deine Eltern. Wenn du einfach zahlst, machst du dich zur Zielscheibe für Betrug.

Hast du einen Dienst in Anspruch genommen, dann zahl das Geld per Banküberweisung. 4 Euro wirst du wohl auftreiben können.

Privat624
Fragesteller

Ich bin 15 hab kein bank Konto

Wieso steht da " H*re " ? 😂

Anscheinend hast du die Dienstleistung einer Kündigung in Anspruch genommen, was ich jedoch nicht verstehe, da du als Minderjähriger gar keine Verträge ohne Zustimmung deiner Eltern schließen kannst.

Wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann kannste die Mail ignorieren.

Privat624
Fragesteller

Die kommen mit Inkasso will nicht der meine Eltern Ärger kriegen sind ja nur 4 euro wennn nicht dann Versuch ach egal

Privat624
Fragesteller

Also muss ich nicht bezahlen weil ich minderjährig bin oder wie

BonBonBoy  09.08.2020, 01:41
@Privat624

Du hast nichts gemacht. Wieso sollst du für etwas zahlen, was du nicht gemacht hast ?

Privat624
Fragesteller
@BonBonBoy

Ja aber wenn die mit Inkasso kommen ich kann ja nicht beiwese das ich nichts gemacht habe