Douglas Rechnung Mahnung?

3 Antworten

Schreib denen eine Mail, oder ruf an, dass du es am 15. bezahlst.

Wenn die sagen, dass das nicht möglich ist, ja dann bleibt dir um weitere Kosten zu sparen nichts weiter übrig, als dir irgendwo das Geld zu leihen.

Nimm Kontakt zum Kundenservice auf und frag nach. Eigentlich ist das nicht vorgesehen, aber du kannst auf Kulanz hoffen.

Du kannst es versuchen, ich würde mir aber nicht so große hoffungen machen.

Der größte Fehler wäre es jetzt nichts zu tun.

Ruf an ud Frag oder Schreib ne Mail, vielleicht gibts ja nen gutes Ende...