Streamjuju inkasso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf echte Briefpost. Falls was kommt : Ein Elternteil widerruft das Geschäft und gut ist. Schriftlich !

Es macht nichts falls Du bei der Altersangabe geflunkert haben solltest.

Poste dann nochmal hier in diesem Thread

Ein Inkassounternehmen schreibt nicht über Email an. Das ist ein Fake.

Einfach ignorieren und NICHT die Anhänge öffnen...

Das ist meistens nur ein Fake. Mit dieser Masche versucht man Leute zu finden, denen man die Daten klauen kann oder die das zumindest "die Strafe" bezahlen...

Echte Inkassoschreiben kommen für gewöhnlich Per Post mit deiner Anschrift, deinem Namen und mit korrekter Rechtschreibung.