Frage zu QX1204USB?

2 Antworten

Auf was hast du denn die source(neben dem phones ausgang) gestellt? Ich würde einfach mal die anderen versuchen.

Serverlaaag
Fragesteller

Haben schon alle möglichen Verbindungen ausprobiert. Das Problem ist dann natürlich das ich nicht genau weiß ob und wenn ja was ich noch dazu einstellen muss (probiere so auf gut Glück)

Erstmal würde ich nicht die Phones als Ausgang nehmen, sondern alles andere. Main Outs, Alt 3-4 Outs, Control Room Outs aber nicht Phones. Dann hätte sich der Rest eigentlich erledigt...

Bei Source drücke mal nur Main Mix. Dann sollte der Gesamtmix des Pults auf den Kopfhörerausgang und die ControlRoom Outs geroutet sein.

Dann muss noch über der Clip-Anzeige rechts der Button Main Mix - Alt 3-4 nicht gedrückt sein damit die Effekte direkt zum Main Mix gehen. Dazu dann noch den Drehregler links daneben entsprechend aufdrehen.

Serverlaaag
Fragesteller

@StefanAumueller Hat leider bisher nichts gebracht habe sowohl probiert über ControlRoom Out zu gehen als auch über den Main Out (nicht den USB) aber leider nichts