Frage zu Pokémon Saphire, Rubin und Smaragd?

1 Antwort

Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht, aber ich denke, das müsste genau so funktionieren, wie du beschrieben hast.

Eine Geheimbasis wird ja nur verändert, wenn der Spielstand, dem sie gehört, die Basis verlegt. Oder du sie gezielt löschst.

Wenn du deinen Spielstand löschst, müsste sie im anderen Spiel trotzdem erhalten werden, da an dem Spielstand ja nichts geändert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.