Frage zu One Piece "Teufelfrucht"

One Piece Teufelsfrucht - (Bilder, One Piece)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*** SPOILER ***

Mit dem SAD von Caesar stellt Don Flamingo künstlich Teufelsfrüchte her! Deswegen ist Caeser auch so wichtig für Don Flamingo. Flamingo verkauft diese an Kaidou. Kaidou ist ja der Mann mit den 100 Bestien. Er stellt eine Armee voller Monster mit Teufelskräften auf. Mit dem SAD kann man Zoan Früchte herstellen. Und wie Mononosuke ein Drache ist lässt sich darauf schließen das dort ausschließlich Zoan TYP's hergestellt werden. Und die TF sollte einfach nur zur Spannung dienen. (Die auf dem Bild mein ich ^^) Das wird wohl ein Zoan Typ sein. Wird wohl... bin mir also nicht sicher ^^ Liebe grüße F.Puma

Ich glaube das ist eine zoan Frucht die hergestellt wurde. Die kann man essen aber die haben nachteile

drakin2  06.09.2014, 18:04

Das ist die Salamander-Frucht, Modell Axolotl. Diese Frucht wurde nicht mithilfe von SAD hergestellt.

Läuft die Serie noch im Fernseher? Wenn ja, wo dann :D ich suche die schon lange :)

YukiStar
Fragesteller

ja auf prosieben maxx.Sonst kannst du die auch online auf anime-loads.org oder one piece tube schauen