One Piece: Teufelsfrucht in echt?

4 Antworten

Ich denke, nein das würde man nicht hinbekommen.

Klar, ist alles möglich aber heutzutage eher nicht 😅

In Richtung One Piece mit Sicherheit nicht, aber Leistungsfördernde Medikamente existieren jetzt schon, nennt man zum Teil doping...

ich glaube nicht oder hast du das schonmal gehört? bzw. das man durch spritzen superkräfte kriegt? Ich hab davon noch nie gehört. Sportler nehmen steroide aber "nur" etwas schneller werden meinst du bestimmt nicht. Steroide haben außerdem nebenwirkungen (Durch die früchte kann man zwar nicht mehr schwimmen aber man wir nicht krank.)

Die vielen hände von nico robin wären aber echt praktisch... natürlich nur fürs *hust* putzen  ;-).