Frage zu OBS Studio?

2 Antworten

Hier die Bilder @annokrat

Mit Schwarzen Balken ( Ganzes Fenster ) - (Minecraft, YouTube, Software) Ohne Schwarzen Balken ( Rechts ein bisschen weggeschnitten )  - (Minecraft, YouTube, Software)

ich verstehe gar nicht was du machst.

im normalfall speicherst du die obs-aufnahme auf deinem rechner. wenn du fertig bist mit aufnehmen schaust du dir die aufnahme auf deinem rechner an. wenn da was falsch aufgenommen wird, änderst du die einstellungen in obs so, dass die aufnahme korrekt ist.

hochladen kommt erst dran wenn du brauchbare videos erzeugt hast.

annokrat

TiigerTim
Fragesteller

Ich habe mal 2 Bilder in eine Antwort gepackt, da ich ja keine Bilder zu einem Kommentar hinzufügen kann, vielleicht lässt es sich mit den Bildern besser erklären :) Wie man im einen Bild sieht bin jetzt im Beispiel auf Gomme sieht man das ein bisschen von der Rechten Seite abgeschnitten ist.

Beim anderen Bild sieht man, also des mit dem Roten Pfeil der natürlich nicht, da ist sieht man das oben ein Balken ist. Und ich will es so haben, das kein Schwarzer Balken da ist, aber auch nichts vom Bild weggeschnitten ist. Und wenn ich das Bild wo was rechts weggeschnitten ist kleiner mache kommt oben der Schwarze Balken.

annokrat  18.01.2017, 00:19
@TiigerTim

da wird irgendwas in den einstellungen von deinem "minecraft1" ungünstig sein. obs nimmt den falschen bereich auf.

annokrat