Frage zu Nagel aufbeber(Click & go -nails von essence)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind diese Nädel wo diese Klebeplatte unter ist oder ? Die kannst du in die Tonne treten, wasch dir damit mal die Hanede dann sind aber alle ab.. Wenn du dir wirklich unbedingt naegel machen willst dann solltest du richtigen Nagelkleber benutzen aber auch die können schnell abbrechen da die Nägel so dünn sind.. der Kleber haelt aber besser als diese Klebeplatte

Meli14
Fragesteller

Ja ich hab es bemerkt...als ich mir gerade eben die Hände gewaschen habe -.-'und verdammte 20 Euro hab ich dafür verbraucht :/ Aber danke für die Antwort!^^

Mariiposaaa  12.04.2012, 23:41
@Meli14

Aber aus dem Fehler lernst du nun und wirst sie dir nicht wieder kaufen.. was ich dir empfehlen kann sind Nagelspitzen (gibts von Fingr's in jeder Drogerie) wenn du diese mit Nagelkleber aufträgst machst du von Essence die Lacke von Better Than Gel Nails drauf.. das ist das "fast" wie künstliche ausm Studio. haelt bis zu 10 Tagen.. aber selbst wenn es abbröckelt, die Lacke sind ja in jedem Täschchen aufzubewahren so das man es imemr wieder drauf pinseln kann

Ich mach's immer mit nagelkleber und es hält Super :)

Heii ich weis aus eigener erfahrung das diese Nägel nicht relatief gut sind .. probier es doch mal mit einem Nagelkleber .. den gibts in jedem Drogeriegeschäft wie zb. im DM viel glück beim kleben und Lg.fee1498 :)

Meli14
Fragesteller

Heei ^^

Dankeschön schonmal für die Antwort!^^ Ja ich werde es auch versuchen mit dem Kleber,aber ich hab irgendwie angst,dass meine Nägel von dem Kleber etwas beschädigt werden können,den der Nagel bebt da dann sehr stark darauf so das der richtige Nagel mitreissen kann beim entfernen des aufklebe Nagels..

Meli14
Fragesteller

Heei ^^

Dankeschön schonmal für die Antwort!^^ Ja ich werde es auch versuchen mit dem Kleber,aber ich hab irgendwie angst,dass meine Nägel von dem Kleber etwas beschädigt werden können,den der Nagel bebt da dann sehr stark darauf so das der richtige Nagel mitreissen kann beim entfernen des aufklebe Nagels..