Wie kann ich selber Jelly Nails machen?

Und ich bin erst 13. Also bitte nichts mit gel oder so. ( ich persönlich mag es mehr mit normalem Nagellack zu arbeiten. )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogeriemärkten werden solche Nagellacke verkauft. Man kann sie allerdings auch mit einer beliebigen Farbe und Klarlack selber mischen. Dann erstmal schütteln damit sich alles gut verteilt.

Anniemitzy
Fragesteller

Danke schön

Woher ich das weiß:Hobby

einfach ein tropfen rotes nagellack in durchsichtigen nagellack mischen und rühren -> fertig. ist das einfachste