Sind die künstlichen "click and go nails" von essence zu empfehlen?

4 Antworten

Habe die schon des öfteren benutzt und bei mir halten die immer so einen Tag

Die gibt es noch & bei mir halten die 2-3 Tage. ☺ Der Zeigefinder jedoch nur höchstens 2 Tage - danach muss man Nachkleben. 😉 Das Gute ist halt, dass du kein Lösemittel und nix brauchst & sie besser für die Nägel sind als andere.

Wenn du die kaufst,solltest du dir Extranagelkleber kaufen weil die ohne Extrakleber nicht halten.

cakecup14
Fragesteller

Gibt's sowas auch bei dm?

MissUnspecial  04.12.2015, 15:25

wieso sollte man extrakleber brauchen?

eskimox3  04.12.2015, 15:28
@MissUnspecial

weil der Kleber der auf den click and go nails bereits drauf ist nicht hält.

ich hab die vor ein paar monaten geschenk bekommen

bei mir haben die drei tage gehalten