Frage von cakecup14, 124

Sind die künstlichen "click and go nails" von essence zu empfehlen?

Hallo:)... sie müssen jetzt nicht all zu lange halten aber schon so 2 bis 3 Tage... hat jmd Erfahrungen damit gemacht? Bzw sind die überhaupt noch im aktuellen Sortiment zu erhalten? Danke für antworten:)

Antwort
von MissUnspecial, 115

Die gibt es noch & bei mir halten die 2-3 Tage. ☺ Der Zeigefinder jedoch nur höchstens 2 Tage - danach muss man Nachkleben. 😉 Das Gute ist halt, dass du kein Lösemittel und nix brauchst & sie besser für die Nägel sind als andere.

Antwort
von Bliblablubi99, 124

Habe die schon des öfteren benutzt und bei mir halten die immer so einen Tag

Antwort
von penny003, 114

ich hab die vor ein paar monaten geschenk bekommen

bei mir haben die drei tage gehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten