Frage zu dem Spiel „Go Bang“?

1 Antwort

Hi,

also erstmal wird es ein 13x13 board sein oder? 14x14 hab ich noch nicht gehört.

Und dann sind das doch recht wenig steine. Allerdings, beachtet ihr das gefangene steine vom brett genommen werden? Außerdem spielt man nicht "bis zum bitteren Ende" bei go, es geht ja darum möglichst große gebiete einzunehmen, selbst wenn dort keine steine liegen bekommt man dann dafür die punkte.

Ein normales Go-Spiel ist meist mit großen leeren flächen schon zu ende.

Viel Spaß mit Go :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung