Frage zu Clone Wars : Ab wann dürfen sich klone etwas auf die rüstung malen?

3 Antworten

Normale Klone dürfen ihre Rüstung gar nicht bekritzeln, wenn es Zeichen oder Ähnliches auf den Rüstungen gibt, kommt das meistens daher, dass sie entweder Commander/Captain sind oder einer bestimmten Gruppe angehören.

Als die Filme gemacht wurden wollte der fette George möglichst viele Variationen von Spielzeug verkaufen, weshalb die Klone verschiedenfarbige Rüstungen und Markierungen bekommen haben.

Natürlich bekamen die Markierungen usw. durch Bücher oder die Serie "The Clone Wars" Bedeutungen. http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_trooper

Für den Rest deiner Fragen gibt es keine genaue Erklärung.

Hi, also es war so, wenn du z.B. in der 501st warst und auch bei dem ersten Angriff auf Geonosis dabei warst, darfst du dir in der 5 nächsten Schlacht deinen Helm und deine Rüstung beliebig bemalen, aber nur wenn du in der 5 nächsten Schlacht noch lebst, dient als Belohnung. Allerdings wurden z.B. Cody oder Rex noch nicht mit auf Geonosis geschickt, und anschließend als Commander und Captain weiterhin auf Kamino ausgebildet. Dort erhielt Cody z.B. sein goldenes Viesir, oder Rex bekam sein Fernglas und Nachtsichtgerät. Dann durften sie in speziellen Einsätzen ihre Rüstungen bemalen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Das ist die Legends und Kanon Geschichte etwas zusammengefasst :§

LG,

Jan.