Frage zu Bild-Plus auf Smartphone & Tablet?

1 Antwort

Prinzipiell ist es egal, von welchem Gerät du Bildplus bestellst, denn es stellt nur einen Zugang dar, den du im Browser aber auch in der App nutzen kannst.

Warum das auf dem iPad gleich 7,99 anzeigt kann ich dir auch nicht beantworten. Ich würde dir empfehlen, das Bildplus digitalabo dann über den PC für 3,99/12 Monate und danach 7,99 zu kaufen.

GoldenEighties
Fragesteller

Wenn ich über den PC bestelle kann ich dann Bild Plus auch auf meinen Tablet gucken bzw die Artikel aufrufen