Frage zu Bestellung bei Miss Selfridge --> Rückgabe

5 Antworten

ich bin leider auch sehr enttäuscht. zum einen sind alle kleider, die ich bestellt habe, so klein ausgefallen, dass ich sie nicht mal über die hüften ziehen konnte (obwohl mir die größe normalerweise immer passt). und gerade als ich das paket zurück geschickt habe, musste ich 17€ bezahlen, was ich echt viel finde. also 17€ für nix - einfach so auf dem fenster geschmissen. es gibt genug andere internet-läden, die die retoure-kosten übernehmen. NIE WIEDER!

Hallo, habe gerade selber bei Miss Selfridge bestellt und bin sehr enttäuscht. Da beide bestellten Jacken nicht gepasst haben, musste ich sie zurück schicken. Das hat 17 € gekostet. Habe den Versand versichert, damit ich sicher gehen konnte, das er auch ankommt und bei Verlust mein Geld nicht weg ist. Hatte vorher per Paypal bezahlt. Die Rücksendenummer konnte ich sofort abrufen. Da die Ware aber nur in einer Tüte verpackt war, habe ich sie noch in einem Karton verpackt, damit bloß nichts dran kommt. Das Geld hatte ich in 3 Tagen wieder über Paypal zurück, aber ohne Versandkosten, die komischerweise abgezogen waren. Die betrugen schon 9,50 € für eine angebliche Expresslieferung, die aber 8 Tage dauerte. Aus den AGB´s geht hervor, dass die Kosten für den Versand nach England nur erstattet werden, wenn es eine Fehllieferung war oder sich die Sachen nicht für den bestimmungsmäßigen Gebrauch eignen. Ich denke, wenn mir Sachen nicht passen, sind sie auch nicht für ihren bestimmungsgemäßen Gebrauch geeignet. Habe Miss Selfridge angeschrieben und als Antwort eine Absage erhalten. Sie erstatten die Rücksendekosten nur, wenn die Artikel mangelhaft sind oder von Topshop ein Fehler gemacht wurde. Die Versandkosten für die Bestellung erstatten sie grundsätzlich nicht außerhalb von Großbritannien. Nun habe ich Kosten in Höhe von 26,50 € für gar nichts!! Werde nie mehr dort bestellen!! Leider fallen die Sachen auch extrem klein aus. Also ist vorprogrammiert, dass evtl. was nicht passt. Sehr Schade! Grüße

Eigentlich erhält man eine Belehrung über die Rückgabe. Der Versand für die Rückgabe ist bei Waren unter 40 EUR glaube ich vom Verkäufer zu tragen.

Das steht doch meistens auf den beiliegenden Zetteln.

HAllo, kann mir jemand sagen wie ich bei MIss Selfridge bestelle? Wenn ich meine persöhnlichen Daten eingebe und weiter zum 3ten Schritt gehen möchte passiert nichts und ich werde nicht weiter gelassen.