Wie nimmt man kontakt mit romwe auf?

3 Antworten

Hast Du die Mails auch in Englisch geschrieben?

Schanice
Fragesteller

ja also sie müssten es verstehen :D

Hallo ich habe genau das gleiche Probleme öfteren Male schon Mails hingeschrieben kam nie eine Antwort in meinem Bestellverlauf steht auch nichts mehr dein ich habe aber vollständig bezahlt ich habe eine Nachricht bekommen sei verspätet und kommt die nächsten 3 bis 4 Tage kam aber nichts

Tja, das ist das Risiko bei Chinashops...

http://whois.domaintools.com/romwe.com

Schanice
Fragesteller

Aber die können doch nicht einfach schreiben sie haben das packet losgeschickt und dann sich nicht mehr melden. Ist da der Shop nicht zu bekannt und groß für sowas?

Wiggum34  02.10.2013, 15:02
@Schanice

Chinashops sind eher dafür bekannt, dass sie innerhalb von wenigen Tagen aus dem Boden gestampft werden, Waren zweifelhaften Ursprungs vertreiben (husthust) und der Empfänger dann beim deutschen Zoll die Probleme hat, weil die Einfuhr von Produktplagiaten nicht erlaubt ist.

alinameyer250  19.07.2019, 21:41
@Schanice

Das haben die bei mir auch gesagt ist versandt das stand ne ganze Zeit dort aber jetzt gar nichts mehr ich kann noch nicht mal sehen was ich bestellt habe