Die kochen auch nur mit heißem Wasser. Sie wurden geschult fehler zu erkennen, aber auch die übersehen mal was oder drücken gar mal auch ein Auge zu.

...zur Antwort

Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen und ich höre das bis heute noch. :D aber ich erzähl immer wieder was aus meiner Vergangenheit. Peinliche Situationen ect:)

...zur Antwort
Er gibt mir nicht was ich brauche

Hallo ihr lieben!

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er 25 ich 20. Er war noch nie ein Mann der großen Worte aber so langsam hab ich das Gefühl ich verhungere. Er hat im Moment sehr viel Stress auf der Arbeit und ich geb mein bestes dafür Verständnis zu haben. Wir sehen uns immer nur am wochenende weil wir 1 1/2 Stunden von einander entfernt wohnen. Doch so langsam wird er richtig gemein. Als er neulich wieder gesagt hat, dass ihn alles nervt, hab ich gefragt, ob ich ihn auch nerve und er meinte: ,,ja ein bisschen''. War natürlich auch blöd, dass zu fragen aber ich habe es eh schon die ganze Zeit gespürt. Es dreht sich alles um ihn und er gibt mir nichts zurück. Neulich habe ich im ganzen Schlafzimmer Kerzen angezündet und mich in Schale geworfen um ihn zu überraschen. End vom lied war, dass ich alle wieder auspusten sollte und wir fernseh geschaut haben, weil er damit nichts anfangen kann. Auch hat er mir jetzt gebeichtet, dass er vor einem Jahr 2 km von seinem Haus party gemacht hat und eine alte Freundin getroffen hat. Sie hat ihm wohl eindeutige Angebote gemacht und er hat wohl gesagt, dass er eine Freundin hat. Später am Abend wollte er schlafen gehen und hat sie gefragt, ob er nicht bei ihr schlafen kann. Das hat er dann auch getan. Und weil die Couch so unbequem war hat er sich zu ihr ins bett gelegt. Sonst ist aber nichts gelaufen.. Naja so viel zum Vertrauen. sein Kommentar: ,,Mensch damals war ich doch noch voll verliebt in dich!''

So und jetzt suche ich nach einem Hoffnungsschimmer, dass es sich für mich lohnt weiter nach Zeichen seiner Liebe zu suchen. Ich fühle mich momentan nämlich mehr wie ein Störfaktor und nicht sehr geliebt..

Was meint ihr? Wie bringe ich ihn dazu sich wieder in mich zu verlieben??

...zur Frage

Schei** auf ihn. Ehrlich. und gib dir das Lied dabei: http://www.youtube.com/watch?v=DKdeBpn6PRw :)

...zur Antwort
Nachbarn laut, aggressiv und Kinder laut - was tun?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

Ich bin vor kurzem umgezogen mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung. Endlich fühlen wir uns wohl und heimisch. Bis auf eine "Kleinigkeit":

Eigentlich weiß ich, man kann nix gegen schreiende Nachbarskinder machen, schließlich waren wir alle mal so. Aber unsere Nachbarn sind von einer ganz anderen Sorte (haben wir das Gefühl):

Die Mutter, vielleicht Mitte 20, zwei Kinder (?), raucht und trinkt (bei letzterem weiß ich nicht, ob regelmäßig). Der Vater, vielleicht Ende 20, raucht ebenfalls, trinkt öfter. Beide sehr aggressiv meines Erachtens. Die Mutter den ganzen Tag zu Hause zusammen mit den Kindern. Der Vater nicht den ganzen Tag da, aber naja.

Jeden Morgen um Punkt 7 Uhr fängts auch schon an: die Mutter kreischt rum, schreit das Kind/die Kinder an, das Kind weint. Ich weiß auf jeden Fall dass es ein kleiner Junge ist, vielleicht 2-3 Jahre alt. Hockte auch schon öfter im Treppenhaus und hat geschrien weil ihm keiner die Türe wieder aufgemacht hat.

Ich weiß nicht wie ich das Ganze einschätzen soll.. ob ich übertreibe oder ob ichs doch unterschätze.. weil das Kind schreit schon sehr aggressiv rum und es hört auch nicht auf und das klingt ganz weinerlich... und ängstlich zugleich... aber das Kind selbst wirkt schon total fertig. Es kann nicht mal richtig sprechen.

Laut meines Freundes hätte ihn mal das Kind im Treppenhaus mit so einer "assigen" Stimme gefragt: was dein Name? Das Kind ist doch erst 2-3! Ach keine Ahnung ...

Habe schon mehrere Forenbeiträge zu so etwas gelesen, aber ich mache mit ernsthaft Sorgen und zugleich habe ich Angst, da ich erst 18 bin und mein Freund 19, dass wenn wir irgendwie die Polizei oder das Jugendamt einschalten, dass die Eltern aggressiver werden bzw merken, dass wir es waren (die neuen Mieter quasi).

Ich glaub einfach dass die Mama da unten zu 10000% überfordert ist und nicht weiß was sie mit ihrem Leben anstellen soll, zusätzlich noch 1 oder 2 Kinder hat und es erst recht nichts auf die Reihe bekommt.

Habt ihr einen Ratschlag für uns? Bitte helft uns ... danke schonmal für die Tipps!

P.S.: Mit denen reden werde ich sicherlich nicht!! Ich hab echt Schiss vor denen, der Vater scheint echt assi zu sein!

Danke & viele Grüße an alle!

...zur Frage

Also wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet, würde ich mit denen mal reden. Aber ggf. das Jugendamt einschalten, sagen das die mal vorbeischauen sollen. Das Problem schildern und evtl vorher abklären das Ihr nicht damit in Verbindung gebracht werden wollt. Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Aber ich habe auch laute Nachbarn über mir. ähnlich wie eure. Kinder schreien hampeln rum, eltern trinken rauchen ABER sie kümmern sich schon um die kleinen, deshalb kann und will ich nichts dazu sagen. na jedenfalls macht was. Denkt wenigstens an die Kinder, denn die können nichts dafür. Sagt dem Jugentamt das was ihr hier geschrieben habt. Ich denke mal wenn das Jugendamt sich einschaltet werden die eltern ganz schnell ganz ruhig.

...zur Antwort

Geht es um ein Handy oder Tablet? Wenn ja dann helfen Schutzfolien aber nicht irgendwelche du brauchst ANTI GLARE Schutzfolien die sind extra dafür gedacht und sind auch günstig schau einfach mal ob es für dein Handy solche folien gibt:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.