Frage wegen e27 Fassung Licht?

3 Antworten

Denke da passt auch ein Leuchtmittel in Birnenform musst halt testen. Es gibt auch kleinere.

Ein E27 ist ein E27 Gewinde und bleibt ein E27 Gewinde.

Das bedeutet: Du kannst ALLE Lampen, welche ebenfalls ein E27 Gewinde besitzen, in diese Fassung einschrauben - egal, mit welcher Technologie diese arbeitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hi, kannst Du reindrehen.

Im Moment ist es eine Energiesparleuchte. Aufpassen, dass die Röhren nicht brechen, ist Quecksilber drin.

Du findest verschiedenste Leuchtmittel mit E27. Die Du da in der AuswHl hast wird sehr einseitig leuchten, das kann komisch aussehen.

Nautilus665
Fragesteller

Dann passt doch die Abdeckung garnicht drauf weil die Glühlampe evt größer ist

Benutzer102023  19.11.2023, 18:56
@Nautilus665

Kann ich mir nicht borstellen, die Leuchtmittel waren genormt un den Abmaßen. Damit es von der Lichtverteilung schönef aussieht, könntest Du auf ... gehen

https://images.app.goo.gl/xqnCAKGUdMaGk49A6

Nur als Beispiel gedacht, damit nicht nur eine Halbkugel leuchtet.

Es gibt doch unzählige Formen, hol Dir eine die passg und Dir gefällt.