Frage wegen AirBnB?

2 Antworten

Ich bin selbst Vermieter bei AirBnb und ich möchte vorher wissen, wer und wieviele Personen einchecken. Ohne Angabe zu allen Reisenden vermiete ich nicht.

So handhaben das die meisten, also bspw für eine Person buchen und sich dort dann mit einer zweiten vergnügen finden wahrscheinlich alle Vermieter nicht so toll

Buche doch einfach für so viele Personen, die da auch übernachten wollen.

Ob du beispielsweise ein Apartment für 1 oder 2 Personen buchst, macht preislich sowieso keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung