„Privater Eingang“ durchgestrichen, Airbnb — was bedeutet es?

4 Antworten

Ist es vielleicht ein Mehrfamilienhaus und es gibt halt einen Eingang für alle?

Du könntest die Unterkunft fragen... aber vielleicht wäre das zu einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Was der Vermieter damit meint, weiß nur er allein. Einfach anrufen und dann weißt Du es.

Der wohnt auch da, kommt aber nur zum Übernachten und vielleicht Frühstück.

Ansonsten alles ganz für Dich.

Interessiert188
Fragesteller

Er sagte, es sind mehrere Wohnungen in einem Haus.